VermietenHighlightsPreiseGoogleFacebookVermieterstimmen

Das Team hinter hundeurlaub

zurück zum Team

Wir stellen uns bei Euch vor:

Gudrun Grimberg mit ihrer Hündin

Gudrun Grimberg

Mein Name ist Gudrun Grimberg. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in dem schönen Bottrop in NRW.


Nach einer beruflichen Pause für die Familie, arbeite ich seit fast 10 Jahren bei der vs vergleichen-und-sparen GmbH und der FeWo-Touristik GmbH. Ursprünglich bin ich mit Katzen groß geworden. Auf den Hund bin ich erst durch meinen Mann gekommen, der bereits mit Hunden aufgewachsen ist.

 

Unser erster Hund, Chuma, war ein Rhodesien Ridgeback, der leider im letzten Sommer im stolzen Alter von 14 Jahren verstorben ist. Zum Glück hatten wir da bereits unseren zweiten Hund, eine Bayrische Gebirgsschweißhündin namens Emma. Sie ist inzwischen 4 Jahre alt und ein absoluter Familienhund.

 


Emma

Unsere BGS-Hündin Emma genießt es, mit uns zu verreisen und Neues zu entdecken.

In den Bergen ist ihr kein Weg zu weit oder zu steil. Da läuft Sie die Strecke auch gerne zweimal, um Ihr Rudel zusammenzuhalten.

Ihre große Leidenschaft ist das Wasser. Sie liebt es, in Frankreich im Atlantik baden zu gehen und mit den Wellen zu kämpfen. Hauptsache sie findet den Stock und kann ihn stolz wieder zu ihrem Herrchen zurückbringen, damit er ihn wieder wirft und sie sich erneut in die Fluten stürzen kann.

 

Durch unsere Hunde hat sich natürlich auch unser Urlaub verändert. Aus den Strandurlauben mit den Kindern wurden so Wanderurlaube mit den Jungs und unserem Hund in Österreich.

Da es aber auf Dauer ohne Strand auch nicht geht und fliegen mit dem Hund für uns nicht in Frage kommt, haben wir den Camping-Urlaub in Süd Frankreich für uns entdeckt.

Inzwischen können wir uns einen Urlaub ohne Hund schon gar nicht mehr vorstellen.

Ich bin froh, dass die Suche nach einer Ferienunterkunft mit Hund durch unser Reiseportal www.hundeurlaub.de so einfach geworden ist. Jetzt steht auch spontanen Kurzurlauben an der Ostsee oder in Holland nichts mehr im Wege. Über unsere Seite finde ich immer eine geeignete Ferienunterkunft für uns alle.


Meine Berufung bei hundeurlaub.de

Bei hundeurlaub.de bin ich für die Vermieterberatung sowie die Rechnungserstellung zuständig. Weiterhin bin ich auch als Moderatorin in unseren zahlreichen Facebook-Gruppen aktiv. Ich freue mich sehr, für unsere Gäste und Vermieter da zu sein.

Für Fragen erreichen Sie / Ihr mich gerne unter

Tel. 02041 – 77447128
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich wünsche unseren Usern mit ihren Hunden … einen tollen Urlaub mit hundeurlaub.de

Ihre und eure
Gudrun Grimberg mit Emma

Gudrun Grimberg Unterschrift