VermietenHighlightsPreiseGoogleFacebookVermieterstimmen

Das Team hinter hundeurlaub

zurück zum Team

Wir stellen uns bei Euch vor:

Barbara Sowa

Barbara Sowa

Hallo, mein Name ist Barbara Sowa. Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen lebe ich in Bottrop am nördlichen Rand des Ruhrgebietes in NRW.


Vor über 12 Jahren begann ich zunächst bei der vs vergleichen-und-sparen GmbH als kaufmännische Bürokraft und war dort 8 Jahre lang vor allem im Bereich Marketing tätig. Nach einer kurzen beruflichen Veränderung kehrte ich vor knapp 3 Jahren zum Unternehmen unter das Dach der Fewo-Touristik GmbH zurück. Als Teil des Service-Teams bin ich bei unseren Bestandskunden zuständig für die Rechnungslegung und die damit verbundene Datenpflege. Darüber hinaus unterstütze ich am Telefon oder per Email unsere Kunden bei allen Fragen rund um ihr Inserat.

Nach der Arbeit findet man mich auf dem Tennisplatz, im Fitness-Studio, bei einem gemütlichen Treffen mit Freunden oder auch mit einem guten Buch auf der Couch.

Meine eindrucksvollsten Urlaube habe ich vor ein paar Jahren gemeinsam mit meiner Familie bei Wohnmobil-Touren durch British-Columbia in Kanada erlebt. Für uns „neu entdeckt“ haben mein Mann und ich bei den jetzigen Kurzurlauben ohne Kinder die wunderschöne Landschaft von Nord- und Ostsee. Sicherlich auch inspiriert durch die tollen Ferienobjekte, die unsere Reiseportale www.hundeurlaub.de und www.fewo-von-privat.de präsentieren.
 
Für Fragen erreicht ihr mich wie folgt:
Tel. 02041 – 77447125
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich wünsche unseren Usern mit ihren Hunden … einen tollen Urlaub mit hundeurlaub.de

Ihre und eure

Barbara Sowa

Barbara Sowa Unterschrift