VermietenHighlightsPreiseGoogleFacebookVermieterstimmen

Das Team hinter hundeurlaub

zurück zum Team

Wir stellen uns bei Euch vor:

Vanessa Enge

Vanessa Enge

Mein Name ist Vanessa Enge und ich wohne im Norden von Duisburg.
Derzeit befinde ich mich in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums im Bereich Tourismusmanagement. 


 
Seit September 2020 bin ich als Werkstudentin für die Betreuung der Social Media Kanäle von hundeurlaub.de zuständig. Außerdem bin ich als Moderatorin in unseren Facebook-Gruppen tätig und stehe dadurch im stetigen Austausch mit unserer großen Community.

 


Anton

Anton, ein zweijähriger Weimaraner, ist ein wahrer Familienhund. Er ist bei allen Aktivitäten mit voller Energie dabei und für jeden Spaß zu haben. Besonders gerne mag er unsere regelmäßigen Besuche im Reitstall. Außerdem ist er ist eine echte Sportskanone: Schwimmen, Canicross und Fahrten mit dem Dogscooter gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Schon als Kind war ich ein großer Hundefan und überzeugte meine Eltern davon, dass ein Hund die perfekte Ergänzung für unsere Familie wäre. Seitdem sind Hunde aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Unsere Familienurlaube verbrachten wir in verschiedenen Ferienwohnungen und -häusern, hauptsächlich in Südfrankreich und Spanien - und das natürlich immer mit Hund.
In meiner Freizeit bin ich im Reitsport aktiv und besitze ein Pferd. Auch hier sind Hunde immer an meiner Seite – zum Beispiel als Begleiter bei Ausritten, Turnieren oder auch bei gemeinsamen Urlauben mit Pferd und Hund.


Ich wünsche unseren Usern mit ihren Hunden … einen tollen Urlaub mit hundeurlaub.de

Ihre und eure

Vanessa Enge

Vanessa Enge Unterschrift