VermietenHighlightsPreiseGoogleFacebookVermieterstimmen

Das Team hinter hundeurlaub

zurück zum Team

Wir stellen uns bei Euch vor:

Britta Falk

Britta Falk

Mein Name ist Britta Falk und wurde im Jahre 1972 geboren. Ich wohne mit meinen 2 Katern Lui und Sammy im Herzen von Duisburg.


 

Unser Familienlabrador Chico wohnt bei meiner Tochter und lässt es sich dort gut gehen. In meiner Freizeit erkunde ich gerne mit dem Rad unser schönes Ruhrgebiet, fahre gerne ans Meer oder wandere durch die Berge.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe diesen Beruf bis vor 15 Jahren mit sehr viel Freude ausgeübt. Da ich für meine Tochter mehr Zeit haben wollte, legte ich eine Pause ein und zog mich vorerst aus dem Berufsleben zurückgezogen. 3 Jahre später startete ich dann bei vergleichen-und-sparen.de als Unterstützung im Bereich Marketing / Social Media neu durch. Mittlerweile sind 12 tolle und ereignisreiche Jahre vergangen, in denen ich viele neue Erfahrungen sammeln durfte.



 

 

Seit 01.07.2020 unterstütze ich als Moderatorin bei der Schwesterfirma der vs vergleichen-und-sparen GmbH - der Fewo-Touristik GmbH - den Social Media Bereich auf Facebook für Hundeurlaub. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und meinem neuen Team.

Für Fragen erreicht ihr mich wie folgt:

Tel. 02041 – 77447129
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ich wünsche unseren Usern mit ihren Hunden … einen tollen Urlaub mit hundeurlaub.de

Ihre und eure

Britta Falk

Britta Falk Unterschrift