Vermietervorstellung: Heidrun und Matthias Wöhlte

 

🌷 Guten Morgen 🙂  Heidrun und Matthias Wöhlte grüßen euch aus Mittelhessen bei Gießen, allerdings auch aus dem schönen Zeeland an der Sonnenküste der Niederlande. Seit 2019 vermieten wir dort und gehen in 2021 mit 7 Unterkünften an den Start. Es mache einen riesen Spass und ich habe durch die Vermietung und Vermarktung ganz neue Seiten und Talente an mir entdecken dürfen.

 

Lage der Unterkünfte: Burgh-Haamstede ist eine Ortschaft der Gemeinde Schouwen-Duiveland in der niederländischen Provinz Zeeland. Sie besteht aus den Dörfern Burgh und Haamstede mit jeweils einem eigenen Dorfkern und eigener Kirche. Mittlerweile bilden die beiden Dörfer aber eine Einheit. Burgh-Haamstede hat 4.290 Einwohner.

Wir freuen uns, wenn wir unsere Leidenschaft für dieses tolle Land und diese wunderschöne Gegend mit lieben Menschen teilen können! – Hier sagt man: „Ein froher Wirt macht frohe Gäste.“ Holländisches Sprichwort 😃

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.