Urlaub mit Hund – komm in unsere große Gruppe auf Facebook

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Doch die Reise beginnt nicht erst, wenn du mit deinem Hund ins Auto oder die Bahn steigst. Der Urlaub fängt schon zu Hause mit der Auswahl eines geeigneten Ziels sowie der passenden Unterkunft an. Dabei spielen nicht nur deine Bedürfnisse, sondern auch die deines Hundes eine große Rolle. Schnell wird die Liste an Wünschen immer länger, bevor die eigentliche Suche überhaupt begonnen hat. Doch wie findest du nun, was du dir vorstellst? Eine Recherche im Internet kann schnell einige Stunden Zeit kosten und am Ende stehst du vor noch mehr Fragen als vorher.

Viel hilfreicher ist es, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Ist es an deinem angedachten Reiseziel wirklich so schön, wie du es dir erhoffst? Gibt es etwas, das du beachten solltest? Wo kannst du entspannt mit deinem Hund im Meer baden? Wer hat gute Last-Minute Angebote? Um all das und noch mehr geht es in unserer Facebook-Gruppe – sei jetzt dabei:

Urlaub mit Hund Gruppe

Urlaub mit Hund – eine starke Gruppe

Damit der Urlaub wirklich zur schönsten Zeit des Jahres wird, will er gut geplant sein. Vielleicht reist du mit mehreren Hunden und brauchst daher eine Unterkunft, in der nicht nur ein Vierbeiner erlaubt ist. Vielleicht legst du besonderen Wert auf einen Garten, der hundegerecht eingezäunt ist oder du möchtest unbedingt an einen Strand, an dem dein Hund frei herumlaufen kann.

Deine Bedürfnisse und die deines Tieres unter einen Hut zu bringen, kann zur Herausforderung werden. Was bietet sich das besser an, als andere um Tipps zu bitten und dir damit weiterzuhelfen? Unsere Facebook-Gruppe „Urlaub mit Hund“ umfasst gut 93.400 Mitglieder – von Hundebesitzern bis hin zu Vermietern von Ferienunterkünften und ist damit die größte „Urlaub mit Hund“ Gruppe auf Facebook in Deutschland.

Hier findest du zahlreiche Angebote zu hundefreundlichen Hotels, Ferienhäusern und -wohnungen. Als Vermieter einer hundefreundlichen Unterkunft kannst du deine Unterkunft vorstellen und dich somit direkt an die passenden Gäste wenden. Und auch als Hundebesitzer stehen dir in der Gruppe zahlreiche Möglichkeiten offen.

Stelle einfach deine Anfrage bzw. Urlaubsgesuch ein und beschreibe möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst sicher sein, dass du von den vielen Mitgliedern hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte erhältst, die dir deine Entscheidung erleichtern.

Selbst wenn du ganz spontan in den Urlaub fahren möchtest, findest du in der Gruppe immer wieder Last Minute Angebote – oder werde Mitglied in der Gruppe: Last Minute Urlaub mit Hund auf Facebook . Oder du wirfst einen Blick auf unsere Empfehlungen und lässt dich von besonders hundefreundlichen Stränden, Unterkünften oder Campingplätzen inspirieren. Spätestens bei den vielen Urlaubsfotos kommen Vorfreude und Reisestimmung auf. Zufriedene Zwei- und Vierbeiner zeigen dir, wohin sie ihre Reise geführt hat.

Freundlichkeit wird großgeschrieben

Dass der Umgangston in der Gruppe nett und freundlich ist, darauf legen wir großen Wert. Deshalb gelten klare Regeln, was erwünscht ist und was nicht. Der Gruppenmoderator hat zudem jederzeit ein Auge auf das Geschehen. Mit seiner professionellen Moderation trägt Marcus Belli dazu bei, dass die Stimmung durchweg positiv ist und sich alle tierisch wohlfühlen.

Dem Team von hundeurlaub.de liegt die Zufriedenheit beider Seiten am Herzen – der Vermieter und der Gäste. Deshalb geben wir unser Bestes, um den direkten Austausch zu ermöglichen und laden dich herzlich in unsere Gruppe „Urlaub mit Hund“ ein.

Urlaub mit Hund Gruppe

8 Kommentare zum Thema “Urlaub mit Hund – komm in unsere große Gruppe auf Facebook

  1. Habe schon immer einen und ohne ihn würde ich nie in den Urlaub fahren! Mein erster Hund war ein Teckel und nun habe ich zum zweiten mal einen Cocker Spaniel. Sie ist 2 Jahre jung und heißt König Victoria von der Sandrose! Genannt RUBY!

  2. Wir, mein Mann, ich, meine Schwiegereltern und unsere 3 Süssen (Galgo, Podenco und Labbi-Dackel-Mix) suchen für Ende Mai 2021 für 14 Tage ein Ferienhaus an der Ostsee, bevorzugt Rügen oder Fischland-Darss.

  3. Wir machen seit 13 Jahren nur mit unseren 2 Hunden Urlaub und können uns hier bestimmt toll austauschen

  4. Wir sind jetzt nur in diesem Portal unterwegs.
    Für dieses Jahr haben wir schon eine Fewo für uns und unsere Hündin gebunden und hoffen das alles sich so ist wie es Gesicht und beschrieben wird.

  5. Seit einigen Jahren ohne Hund, sondern mit Katze, haben wir nun wieder einen Welpen in die Familie geholt.
    Ein Urlaub ohne Hund, kommt für uns nicht in Frage.

  6. Wir, das sind mein Mann, ich, unsere 2 Mädels (12,17) und unser 2-jähriger Mischling Yasha suchen von Weihnachten über Silvester eine Unterkunft, wenn möglich dort wo kaum bis gar nicht geknallt, geböllert wird. Freuen uns über tolle Angebote! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.