Urlaub mit Hund – komm in unsere große Gruppe auf Facebook

Urlaub mit Hund Gruppe

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Doch die Reise beginnt nicht erst, wenn du mit deinem Hund ins Auto oder die Bahn steigst. Der Urlaub fängt schon zu Hause mit der Auswahl eines geeigneten Ziels sowie der passenden Unterkunft an. Dabei spielen nicht nur deine Bedürfnisse, sondern auch die deines Hundes eine große Rolle. Schnell wird die Liste an Wünschen immer länger, bevor die eigentliche Suche überhaupt begonnen hat. Doch wie findest du nun, was du dir vorstellst? Eine Recherche im Internet kann schnell einige Stunden Zeit kosten und am Ende stehst du vor noch mehr Fragen als vorher.

Viel hilfreicher ist es, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Ist es an deinem angedachten Reiseziel wirklich so schön, wie du es dir erhoffst? Gibt es etwas, das du beachten solltest? Wo kannst du entspannt mit deinem Hund im Meer baden? Um all das und noch mehr geht es in unserer Facebook-Gruppe „Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund – eine starke Gruppe

Damit der Urlaub wirklich zur schönsten Zeit des Jahres wird, will er gut geplant sein. Vielleicht reist du mit mehreren Hunden und brauchst daher eine Unterkunft, in der nicht nur ein Vierbeiner erlaubt ist. Vielleicht legst du besonderen Wert auf einen Garten, der hundegerecht eingezäunt ist oder du möchtest unbedingt an einen Strand, an dem dein Hund frei herumlaufen kann.

Deine Bedürfnisse und die deines Tieres unter einen Hut zu bringen, kann zur Herausforderung werden. Was bietet sich das besser an, als andere um Tipps zu bitten und dir damit weiterzuhelfen? Unsere Facebook-Gruppe „Urlaub mit Hund“ umfasst knapp 76.000 Mitglieder – von Hundebesitzern bis hin zu Vermietern von Ferienunterkünften und zählt somit zur größten „Urlaub mit Hund“ Gruppe auf Facebook in Deutschland.

Hier findest du zahlreiche Angebote zu hundefreundlichen Hotels, Ferienhäusern und -wohnungen. Als Vermieter einer hundefreundlichen Unterkunft kannst du deine Unterkunft vorstellen und dich somit direkt an die passenden Gäste wenden. Und auch als Hundebesitzer stehen dir in der Gruppe zahlreiche Möglichkeiten offen.

Stelle einfach deine Anfrage bzw. Urlaubsgesuch ein und beschreibe möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst sicher sein, dass du von den vielen Mitgliedern hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte erhältst, die dir deine Entscheidung erleichtern.

Selbst wenn du ganz spontan in den Urlaub fahren möchtest, findest du in der Gruppe immer wieder Last Minute Angebote. Oder du wirfst einen Blick auf unsere Empfehlungen und lässt dich von besonders hundefreundlichen Stränden, Unterkünften oder Campingplätzen inspirieren. Spätestens bei den vielen Urlaubsfotos kommen Vorfreude und Reisestimmung auf. Zufriedene Zwei- und Vierbeiner zeigen dir, wohin sie ihre Reise geführt hat.

Freundlichkeit wird großgeschrieben

Dass der Umgangston in der Gruppe nett und freundlich ist, darauf legen wir großen Wert. Deshalb gelten klare Regeln, was erwünscht ist und was nicht. Der Gruppenmoderator hat zudem jederzeit ein Auge auf das Geschehen. Mit seiner professionellen Moderation trägt Marcus Belli dazu bei, dass die Stimmung durchweg positiv ist und sich alle tierisch wohlfühlen.

Dem Team von hundeurlaub.de liegt die Zufriedenheit beider Seiten am Herzen – der Vermieter und der Gäste. Deshalb geben wir unser Bestes, um den direkten Austausch zu ermöglichen und laden dich herzlich in unsere Gruppe „Urlaub mit Hund“ ein.

Urlaub mit Hund Gruppe

Urlaub mit Hund so einfach wie nie – schnell & einfach ein Urlaubsgesuch aufgeben. Wuff, wuff

Jubiläum 🎈 10 Jahre „Urlaub-mit-Hund“ Gruppe

hundeurlaub.de – weil wir ein Herz für Hunde haben


In diesem wunderschönen Augenblick, in dem euer Hund bei euch einzieht, beginnt euer gemeinsamer magischer Weg. Dies wird ein Weg sein, zu einer innigen, festen, herzlichen, treuen Freundschaft und zu einem erfüllenden gemeinsamen Leben mit vielen einmaligen Momenten.

Danke an die tollen Mitglieder unserer Urlaub mit Hund. Die mit den tierischen Bildern dazu beigetragen haben, dass dieses Video ein ganz besonderes Video geworden ist.

Urlaub mit Hund Gruppe

#glücksmoment #glück #hund #magie #herrchen #frauchen #bestfriendsforever #bff #doglover #hundeliebe

⬇️ Wir freuen uns über deinen Kommentar ⬇️

18 Kommentare zum Thema “Urlaub mit Hund – komm in unsere große Gruppe auf Facebook

  1. Fühle mich sehr wohl in der Gruppe, finde immer tolle Anregungen und schöne Unterkünfte.

  2. Ich bin gerne Mitglied in dieser Gruppe. Der Austausch ist informativ und höflich. Ausserdem ist es unglaublich wie viele Ferienwohnungen und -häuser man anschauen kann und die wichtigsten Informationen kompakt geliefert bekommt.

  3. Wenn man hier eine Anfrage stellt, bekommt man schöne Ferienwohnungen in seinem Komentaren vorgeschlagen. Die Gruppe ist freundlich und hilfsbereit.

  4. Fühle mich sehr wohl in dieser informativen Gruppe und man bekommt viele gute Tipps für einen entspannten Urlaub mit der ganzen Familie und natürlich unseren lieben Hunden. Vielen Dank dafür. ‍

  5. Ich habe ganz schnell einen tollen Urlaub mit Hund gefunden und genau das, was wir uns vorgestellt haben, Die Abwicklung ganz unkompliziert und in der Corona Zeit wurde eine kostenlose Stornierung angeboten. Hier gibt es viele Angebote und man hat immer eine Chance genau das richtige zu finden.

  6. Wir sind über diese Gruppe in der Eifel gelandet. Wir wussten nicht wohin wir fahren sollen und haben einfach mal nachgefragt, wer uns etwas empfehlen kann.
    Das Ferienhäuschen hat uns und unseren Hunden super gefallen. Wir suchen nur noch über diese Gruppe unsere Urlaubsziele aus. Richtig tolle Sache!!!

  7. Eine Gruppe in der man sich wohl und aufgehoben fühlt.
    Ich bin sehr dankbar diese Gruppe gefunden zu haben.
    Sie bietet viel Auswahl an Reisezielen, hat ein angenehmes und übersichtliches Konzept und was für mich sehr wichtig ist, der Umgangston ist freundlich.
    Vielen Dank an die Administratoren für die gute Arbeit die ihr leistet.

  8. Ich finde die Gruppe sehr gut, weil man immer viele Anregungen und neue Ideen bekommt. Man kann seine Fragen stellen und bekommt gute Hilfestellungen und dadurch Handlungssicherheit. Und nicht zuletzt: es sind viele richtig nette und lustige Leute in der Gruppe und es macht einfach Spaß. Weiter so!

  9. Ich bin schon länger in dieser Gruppe. Die Tipps sind unglaublich umfangreich, für jeden ist etwas dabei und man bekommt sehr viele neue Ideen für Reiseziele. Was ich besonders finde: der Administrator gibt sich unglaublich viel Mühe und achtet sehr auf einen freundlichen Umgang. Super klasse!!!!!

  10. Ich bin neu in der Gruppe und hab innerhalb kürzester Zeit eine traumhafte Unterkunft für uns ‍‍‍ + im Harz gefunden. Danke für die tollen Infos und Tipps

  11. Es ist super praktisch nicht lange nach Unterkünften zu suchen, wo man auch den eigenen Vierbeiner mitnehmen darf. Und man bekommt dazu viele Tipps wo man sich gut mit seinem Hind aufhalten kann und (Strand usw.)

  12. Eine tolle Seite! Wer was Bestimmtes sucht wird dort sehr schnell fündig und das ohne Extra Gebühren, wie oftmals bei anderen Portalen. Hier zahlt man wirklich nur genau DAS, was auch der Vermieter auf seiner Homepage an Preise angegeben hat. Keine Bearbeitungsgebühren nix, das ist klasse. Das Angebot ist ebenfalls grandios. Von Urlaub mit Hund am Strand, bis hin zu Urlaub mit Hund im Wald oder in den Bergen. Ob Luxus, Wellness, für Famililen mit Hund, Paare mit Hund oder oder oder….da ist für jeden was dabei und auch für jeden Geldbeutel.

    Hilfe ist auch immer sofort zu Stelle, wenn man Fragen hat, egal zu welcher Uhrzeit. Antwort erhält man razzfazz. Und selbst, wenn man einfach nur mal durch die Gruppe tingeln möchte, um Lustiges zu sehen, auch dann ist man dort genau richtig. Ich persönlich bin begeistert und find die Gruppe super!! Was Vergleichbares hab ich bis heute auch noch nicht gesehen, weder auf Facebook, noch sonst wo.

  13. Lieber Herr Belli,

    möchte mal ein großes Lob aussprechen für die ganze Arbeit in dieser schwierigen Zeit. Meine Frau und ich finden die ganzen Beiträge, Videos und Fotos besonders von den Sonnenuntergängen und Unterkünften sehr schön in dieser schwierigen Zeit. Hoffe das diese Zeit bald ein Ende hat und wir es wieder live erleben dürfen.

    In diesem Sinne wünsche ich ihnen noch viel Erfolg und vor allen Dingen das Sie Gesund bleiben.
    Herzlichst Uwe und Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.