Reisen für Singles mit Hund

Gerade jetzt bei frostigen Temperaturen gibt es kaum etwas Schöneres als den nächsten Urlaub zu planen. Das Blättern in farbenfrohen Urlaubskatalogen und der Gedanke an warme Temperaturen, kurze Sommerkleidung, schöne Ausflüge und vielleicht sogar einem Bad im Meer sorgen schnell für gute Stimmung an grauen Wintertagen. Doch gerade Menschen, die gern ihren Hund mit in den Urlaub nehmen möchten, haben es gar nicht so leicht etwas Passendes zu finden. Schließlich muss man auf einiges achten, wie beispielsweise die Entfernung zum Urlaubsort oder eine hundefreundliche Unterbringung.

Last Minute hundefreundliche Unterkünfte für den Hundeurlaub finden Sie hier: https://www.hundeurlaub.de/

Die singlereisen.de GmbH hat jetzt ein Urlaubsprogramm neu in ihr Programm aufgenommen, das sich speziell an Singles mit Hund richtet. Dabei hat man die Möglichkeit, mit einer Gruppe von Alleinstehenden und deren Tieren gemeinsam zu verreisen. Reisefreudige können dabei zwischen verschiedenen Reiseangeboten wählen, wie zum Beispiel einer Hunde-Wandertour auf Elba oder in den Südtiroler Bergen. Die Vorteile eines solchen Urlaubs liegen auf der Hand. Ausgedehnte Spaziergänge in malerischen Kulissen begeistern sowohl Mensch als auch Tier und in geselliger Runde hat man die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gemeinsame Unternehmungen und Wanderungen erfolgen dabei unter fachkundiger Führung, so dass die Teilnehmer das Land und die Leute stressfrei kennenlernen können. Außerdem sind die Reisen so organisiert, dass sich auch die Vierbeiner rund um wohl fühlen können. Alles in allem also die perfekte Auszeit vom Alltag, in der man einfach mal die Seele baumeln lassen und das Leben genießen kann. Nähere Informationen zu den einzelnen Urlaubsangeboten für Singles mit Hund sowie die jeweiligen Reisezeiträume finden sich im Internetportal des Anbieters.

5 Kommentare zum Thema “Reisen für Singles mit Hund

  1. Guten Tag.
    Ich bin sehr interessiert an Reisen als Single mit Hund wie oben beschrieben. Ob Elba oder in Bayern oder Österreich. Wäre über nähere Informationen sehr dankbar

  2. Guten Tag. Bin sehr an den bescchriebenen Singlereisen mit Hund auf Elba, Bayern oder Österreich interessiert und würde mich über nähere Informationen freuen.

  3. Hallo
    Mein hundi und ich würden gern ein urlaub bei ihnen buchen.
    Bitte schicken sie mir nähere informationen zu…
    Vielen dank im voraus
    Mfg nicole Zibrowius

  4. Hallo,
    ich würde gerne mehr erfahren über singlereisen mit Hund. Ich kann hier leider nichts finden.
    Mfg
    K. Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.