Urlaub mit Hund in einem der schönsten Hotels auf Sylt

Eingebettet in einem herrlich angelegten Park ist ein Urlaub mit Hund im Hotel Christian VIII. nicht nur Balsam für die Seele. Die heilklimatisch wirksame Nordsee-Luft stärkt gerade bei einem Aufenthalt im Herbst die menschlichen Abwehrkräfte.

So kann ein Urlaub mit Hund auf Sylt gleichzeitig zu einem einzigartigen Naturerlebnis werden, das so ganz nebenbei die Gesundheit stärkt. Mit dem Hotel Christian VIII. hat man die beste Wahl für diese Art Urlaub mit Hund, nämlich Natur- und Wellnesserlebnis, gefunden. Reizende Suiten inmitten einer royalen Parkanlage, Sonnenterrassen mit englischen Gartenmöbeln, Galeriesuiten mit großzügigem Wohnraum und einer offenen Decke bis unters Dach und vieles Entzückende mehr machen den Urlaub mit Hund im Hotel Christian VIII. zu einem (eher nicht) einmaligen Erlebnis. Der Park mit bis ins Detail durchdachten harmonischen Blick- und Ruhepunkten sowie kleine gestaltete Biotope und dazu die Wellness- und Relaxangebote des Hotels bringen im Urlaub mit Hund die Lebensgeister wieder in Schwung. Das großzügige Schwimmbad im Hotel Christian VIII. und Physiotherm-Infrarot-Anwendungen unterstützen das ebenso.

Diese ganze Pracht genießt man im Urlaub mit Hund dazu auch noch auf der bezaubernden Insel Sylt. Nicht nur die berauschende Natur an der Nordsee, auch viel Amüsement und Kurzweil kann man in diesem Urlaub mit Hund genießen.

 

2 Kommentare zum Thema “Urlaub mit Hund in einem der schönsten Hotels auf Sylt

  1. Sylt ist einfach ein Traum und für den Urlaub mit Hund super geeignet. Fahre sehr gerne nach Sylt und liebe es einfach auf der schönen und einmaligen Insel zu sein.

    Meinen beiden Hunden gefällt es ach immer und Sylt ist auch von den Vermietern sehr hundefreundlich egal ob Ferienwohnung oder Ferienhaus.

  2. Ich habe bereits drei mal Urlaub auf Sylt gemacht. Sylt an sich ist echt wunderschoen und vorallem sehr Hunde freundlich.

    Urlaub ohne meinen Hund kann ich mir kaum vorstellen, dazu ist Sylt halt einfach perfekt. Strand, schoenes wetter und nette Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.