Campen mit dem Hund in Holland

Du möchtest Urlaub machen, vielleicht in Holland? Du möchtest Campen, egal ob im Zelt oder im Wohnwagen/-mobil? Du möchtest deinen Vierbeiner dabei haben? Kein Problem! Dann kann Ace dir ein Camping-Platz in Holland empfehlen: Anna-Friso-Camping im Kamperland in Süd-Holland.

Dort hat er im August eine Woche Urlaub verbringen dürfen. Er hat das erste Mal im Zelt gecampt, auf dem Campingplatz „Anna-Friso„. Auf dem Platz herrscht Leinenpflicht, aber mit einer schönen Schleppleine, die du z.B. an der Anhängerkupplung befestigen kannst, fühlt sich dein Hund schon ziemlich frei. Oder du kaufst eine Bodenspirale, an welcher du die Leine befestigen kannst. Auf dem Gelände gibt es super gepflegte Duschplätze und Toiletten. Auch Dauercamper sind viel vertreten. weiter zum Beitrag „Campen mit dem Hund in Holland“

Mit dem Hund nach Südafrika – Das gibt es im Urlaub zu beachten

Eine Reise auf einen anderen Kontinent ist an besondere Bedingungen geknüpft. Wer seinen Vierbeiner nach Südafrika mitnehmen möchte, sollte sich daher vorher gut informieren.

Welche Einreisebedingungen vorliegen und was du für den Urlaub in Südafrika sonst noch unbedingt beachten solltest, haben wir für dich hier zusammengestellt.

weiter zum Beitrag „Mit dem Hund nach Südafrika – Das gibt es im Urlaub zu beachten“

Wo Hundeherzen höher schlagen

Lange Spaziergänge im Wald und über saftig grüne Almen unternehmen, im kühlen Bergsee erfrischen, bei einer Bergtour den Himmel ganz nahe sein – und das alles gemeinsam mit deinem vierbeinigen Liebling?

Dann bist du hier in genau richtig: im familiären Feriendorf Holzleb’n, in den exklusiven Chalets der Luxuslodge und in den urig-modernen Ferienhäusern Gerhart. Unendlich viele Spazierwege und Wanderungen beginnen gleich direkt vor der Haustüre deiner exklusiven „Hütte“. Unzählige neue Eindrücke, umrahmt von einem großartigen Bergpanorama erwarten dich bei einem Aktivurlaub in Österreich.

weiter zum Beitrag „Wo Hundeherzen höher schlagen“

Produkttester gesucht

Willst Du auch Produkttester werden? Es werden ständig Produkttester gesucht.

Du hast Hunde bzw. Katzen und würdest ebenso gerne ein Dir kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt testen und der Hundewelt darüber berichten? Dann hat My-Dog-Sale.de die Lösung für Dich…

Wir suchen tierische Produkttester und ihre Frauchen bzw. Herrchen, die Lust haben tierische Hundezubehör Produkte zu testen und uns ein Video inkl. kurzem Text vom Test zu senden.

Hier auf unserer Seite kannst Du Dich als Produkttester bewerben: Facebook-My-Dog-Sale.de

weiter zum Beitrag „Produkttester gesucht“

Urlaub mit Hund in Schweden

Oftmals stellt sich für Hundehalter vor einem Urlaub die Frage, ob sie den Vierbeiner mitnehmen oder für die Urlaubszeit bei Freunden, Bekannten oder in einer Tierpension unterbringen sollen.

Bei einem Familienurlaub in Schweden wäre es sehr schade, auf den vierbeinigen Freund zu verzichten, zumal er dort in jeder Hinsicht optimale Bedingungen vorfindet. Was du bei einer Reise mit Hund nach Schweden beachten solltest und welche Gegebenheiten du und der Vierbeiner dort vorfinden, möchten wir im Folgenden etwas näher erläutern.

weiter zum Beitrag „Urlaub mit Hund in Schweden“

Streitpunkt Hundeerziehung: Fünf Dinge, die Du bei Gelegenheit Deinem Hundesitter sagen solltest

Glückwunsch, Du hast bereits einen zuverlässigen Tierbetreuer für Deinen Hund gefunden! Nur: Deine Vorstellungen von Hundeerziehung gehen leicht auseinander… Dann solltest Du Deinem Hundesitter beim nächsten Betreuungstermin diese fünf Dinge mit auf den Weg geben.

Dein Tierbetreuer und Dein Hund sind ein eingespieltes Team. Regelmäßig verbringt Dein Vierbeiner sogar ganze Tage mit seinem Hundesitter.Aber manchmal hast Du den leisen Verdacht, Dein Hundesitter könnte einen anderen Erziehungsstil verfolgen als Du, weil Dein Hund sich manchmal so seltsam benimmt.

weiter zum Beitrag „Streitpunkt Hundeerziehung: Fünf Dinge, die Du bei Gelegenheit Deinem Hundesitter sagen solltest“

Aktuelle Schnäppchen rund um den Hund

Alles für Ihren Vierbeiner: Hundefutter und Hundebedarf

Hunde sind gesellige Zeitgenossen und wenn sie Zeit mit Ihrem Herrchen verbringen können, sind sie in der Regel auch glücklich und zufrieden.

Ganz reicht das natürlich nicht aus – damit Dein Vierbeiner rundum versorgt ist, braucht er die richtige Nahrung und das ein oder andere Spielzeug, einen gemütlichen Schlafplatz und ein paar Hundezubehör-Artikel.

Das alles musst Du nicht mühsam zusammensuchen, sondern findest es problemlos im Hundeshop auf Amazon.de.

weiter zum Beitrag „Aktuelle Schnäppchen rund um den Hund“

Zeckenschutz für Hunde: Wunderwaffe Kokosöl ? Zeckenschutz ohne Chemie

Kokosöl für Tiere – ein natürlich wirksamer Schutz gegen Zecken, Milben, Parasiten & Fellpflege ohne Chemie

Kokosöl ist eines der wertvollsten Nahrungsmittel weltweit, wird zusätzlich für Kosmetik und in der Medizin genutzt und hält auch deinen Hund gesund und fit. Dabei ist der Begriff Öl irreführend, denn die Konsistenz dieses Naturproduktes ist butterartig bis fest. Allerdings ist der Schmelzpunkt derart niedrig, dass sich das weiße Gold schon bei Körpertemperatur verflüssigt. Somit kannst du es ultraleicht verarbeiten und verwenden.

Hier kannst Du den 5+1 Vorteilspack VERSANDKOSTENFREI bestellen: http://amzn.to/2sz6Zn7

Kokosöl enthält lebenswichtige Inhaltsstoffe, die den Organismus innen wie außen vor freien Radikalen schützen und von Kopf bis Fuß gesund sind. Eine besonders hautfreundliche Zutat ist Laurinsäure. Das unscheinbare Kokosnussprodukt ist nahezu geschmacks- und geruchsneutral und somit vielseitig einsetzbar. Wie du mit dem Superfood für Mensch und Tier auch deinen Hund glücklich machen kannst, erfährst du mit unseren folgenden Tipps.

weiter zum Beitrag „Zeckenschutz für Hunde: Wunderwaffe Kokosöl ? Zeckenschutz ohne Chemie“

Reisen mit Hund – Praktisches für unterwegs – Reisezubehör für Hunde

Hunde sind treue Begleiter, die gerne auch auf Reisen mit dabei sein woll.

Ist der Vierbeiner bei Fahrten mit an Board, dann sollten einige nützliche und praktische Utensilien nicht vergessen werden.

Einige der Produkte sind für die Sicherheit unerlässlich, während andere den Komfort steigern und so für eine angenehme Reise mit dem Hund sorgen.

weiter zum Beitrag „Reisen mit Hund – Praktisches für unterwegs – Reisezubehör für Hunde“

Eine zweite Chance für Handicaphund Heidi

Wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich einen Handicap Hund aufnehme – ICH?! – der VDH Anhänger schlechthin – seit 25 Jahren – ich hätte jedem den „Vogel gezeigt“ ….

Dann kam Heidi – plötzlich da, vor meiner Tür – Ich machte anfangs nur „meinen Job“ – also vielleicht 8 Tage …. (dann vermutete ich schon, dass da was „anders“ ist)

weiter zum Beitrag „Eine zweite Chance für Handicaphund Heidi“