Erfolgreich vermieten mit hundeurlaub.de – Vermieterstimmen zu unserem Portal

Jetzt online inserieren und erfolgreich vermieten

Hundeurlaub.de ist seit 2008 das Portal für Ferien mit dem Hund der FeWo-Touristik GmbH. Seit 12 Jahren bieten wir mit über 14.000 Vermietern Ferienunterkünfte auf unseren Portalen an.

Vermieterstimmen – was Vermieter über hundeurlaub.de denken: Seit 2008 bringen wir Gäste mit Hunden und hundefreundliche Vermieter zusammen. Lesen Sie, was Vermieter an hundeurlaub.de schätzen. Sehr viele Vermieter sind bereits seit unserem Start dabei.

Vermieter über hundeurlaub.de: Ferienwohnungen im Fichtelgebirge – Tanja & Andreas Herzog

„Als echte Oberfranken lieben wir es, Menschen mit schönen Dingen und herzlichem Service zu verwöhnen. Mit unserem Hof erhalten wir ein Stück Geschichte am Leben und schaffen für zukünftige Generationen ein nachhaltiges Stück Heimat.“

weiter zum Beitrag „Erfolgreich vermieten mit hundeurlaub.de – Vermieterstimmen zu unserem Portal“

Ayka & Flocke die Ferien-Testerinnen von hundeurlaub.de

Das sind Flocke (5 Monate) und Ayka (10 Jahre) von www.hundeurlaub.de – unsere Ferien-Testerinnen.

Seit knapp 3 Monaten ist die süße Flocke eingezogen und Ayka hat ein Geschwisterchen bekommen. Die Beiden sind schon ein Herz und eine Seele.

weiter zum Beitrag „Ayka & Flocke die Ferien-Testerinnen von hundeurlaub.de“

Vermietervorstellung: Heidrun und Matthias Wöhlte

 

🌷 Guten Morgen 🙂  Heidrun und Matthias Wöhlte grüßen euch aus Mittelhessen bei Gießen, allerdings auch aus dem schönen Zeeland an der Sonnenküste der Niederlande. Seit 2019 vermieten wir dort und gehen in 2021 mit 7 Unterkünften an den Start. Es mache einen riesen Spass und ich habe durch die Vermietung und Vermarktung ganz neue Seiten und Talente an mir entdecken dürfen.

 

Lage der Unterkünfte: Burgh-Haamstede ist eine Ortschaft der Gemeinde Schouwen-Duiveland in der niederländischen Provinz Zeeland. Sie besteht aus den Dörfern Burgh und Haamstede mit jeweils einem eigenen Dorfkern und eigener Kirche. Mittlerweile bilden die beiden Dörfer aber eine Einheit. Burgh-Haamstede hat 4.290 Einwohner.

Wir freuen uns, wenn wir unsere Leidenschaft für dieses tolle Land und diese wunderschöne Gegend mit lieben Menschen teilen können! – Hier sagt man: „Ein froher Wirt macht frohe Gäste.“ Holländisches Sprichwort 😃

 
 

Lustige Hunde-Videos zum Totlachen – unsere TOP 10

Lachen macht das Leben leichter. Und was bietet sich zum Lachen besser an, als unsere Hunde. Natürlich geht es nicht darum, sich über sie lustig zu machen. Nein, ihr Verhalten ist manchmal einfach zu komisch. Mal sind sie besonders vorwitzig, mal extrem tollpatschig und mal viel zu stürmisch. Gründe zum Lachen bieten sie uns mehr als genug, wie du in den folgenden zehn Videos sehen kannst.

Wir von hundeurlaub wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

weiter zum Beitrag „Lustige Hunde-Videos zum Totlachen – unsere TOP 10“

Hundespiele für drinnen – Ideale Beschäftigungen mit dem Hund im Haus

Wie kann ich meinen Hund zuhause sinnvoll beschäftigen?“ Diese Frage stellt sich sicher so mancher Hundebesitzer und das nicht nur, wenn es in Strömen regnet und jemand krank ist. Denn es gibt noch eine Menge anderer Gründe, wieso du mit deinem Liebling nur kurz vor die Tür gehen kannst. weiter zum Beitrag „Hundespiele für drinnen – Ideale Beschäftigungen mit dem Hund im Haus“

Hundewandern in Schweden

Hundewandern in Schweden

Hundewandern in Schweden

Was macht Hundewandern in Schweden zu etwas ganz Besonderem?  Da gibt es jede Menge Gründe und ein paar liegen bereits in den Fakten zu diesem wunderbaren Land begründet.

Schweden mit seinen vielen Seen ist ein Traum für den Wanderurlaub mit Hund

weiter zum Beitrag „Hundewandern in Schweden“

Urlaubsaktivitäten mit Hund

Hundewandern im Urlaub

3 tolle Urlaubsaktivitäten mit Hund

In diesem Artikel bekommst du wichtige Informationen zum Thema Urlaub mit Hund. Dir werden drei tolle Urlaubsaktivitäten vorgestellt, die dir und deinem Hund in der gemeinsamen freien Zeit viel Freude bereiten. Egal wo du mit deinem Hund Urlaub machen möchtest, es gibt für jedes Reiseziel eine passende Urlaubsaktivität.

weiter zum Beitrag „Urlaubsaktivitäten mit Hund“

Urlaub mit Hund im Nationalpark Wattenmeer Nordsee

Urlaub mit Hund im Nationalpark Wattenmeer

Der Urlaub ist für die meisten Menschen doch einfach das Schönste am ganzen Jahr.  Ein Urlaub mit Hund im Nationalpark Wattenmeer an der deutschen Nordseeküste ist ein Garant für einen erholsamen Urlaub. Aber nicht nur die Menschen freuen sich auf Entspannung und Abenteuer in einer anderen Umgebung. Auch der treueste Freund des Menschen, der Hund, wedelt schon freudig mit dem Schwanz, wenn die Koffer gepackt werden. Voraussetzung für die Freude ist natürlich, dass der Hund mit in den Urlaub darf und nicht eine Tierpension auf ihn wartet, während seine Menschen es sich am Strand bequem machen.
weiter zum Beitrag „Urlaub mit Hund im Nationalpark Wattenmeer Nordsee“

Hundekekse – ein Fest für Hunde

Hundekekse

Rezepte für Hundekekse

Jetzt beginnt sie wieder, die vorweihnachtliche, gemütliche Jahreszeit. Damit dein Hund bei der Weihnachtsbäckerei nicht leer ausgeht, haben wir dir einmal zwei Rezepte für leckere Hundekekse zusammengestellt. Schau doch mal rein, denn bestimmt ist auch für deine kleine Fellnase etwas dabei. Denn im Winter freut sich dein Hund noch mehr über ein paar Plätzchen.
weiter zum Beitrag „Hundekekse – ein Fest für Hunde“

Hunde im Winter: Wann friert mein Hund wirklich?

DHunde im WinterHunde im Winter: Bibbern, Frösteln, Zittern – wenn wir frieren, ist auch unserem Hund kalt. Oder doch nicht? Manche Hunde können nicht genug von frisch gefallenem Schnee bekommen und toben auch bei Nässe, Kälte und beißendem Wind herum. Viele Hunde im Winter lieben den Schnee und wir hoffen endlich mal wieder auf eine schneereiche Jahreszeit.

Die meisten Hunderassen schützen sich durch ein dichtes Winterfell mit kräftiger Unterwolle vor niedrigen Temperaturen.

Kurzhaarige Hunde frieren schneller als Langhaarrassen, kleine Hunde schneller als große. Pfoten, Nase und Ohren sind jedoch bei allen Hunden ungeschützt und ziemlich empfindlich. Und so richtig aufwärmen kann sich dein Hund mit einer Ferienunterkunft von hundeurlaub.de

Doch es gibt viele Frostbeulen unter den Hunden, die nur ungern die warme Wohnung verlassen, wenn es draußen stürmt und schneit.

weiter zum Beitrag „Hunde im Winter: Wann friert mein Hund wirklich?“