Ferienhof Kraus – gibt alles für den Hund

Warum sucht man eigentlich immer nach einem Urlaubsort, zu welchem man den Hund mitbringen darf? Wieso sucht man nicht mal nach einem Urlaubsort, an welchem der Hund im Mittelpunkt steht? Ohne den Menschen dahinter zu vernachlässigen?

Menschen, die einen Narren an ihrem Vierbeiner gefressen haben, werden tatkräftig dafür sorgen wollen, dass nicht nur das eigene Wohlbefinden im Urlaub gesichert ist, sondern insbesondere das Wohlbefinden des Hundes gestärkt wird.

Ebensolche Ferienorte gibt es nicht oft, aber auf jeden Fall auf dem Ferienhof Kraus. Die Webseiten des Ferienhofes Kraus sind bereits enorm ansprechend und zeigen dem Betrachter, was alles auf diesem Hof möglich ist, nicht nur für das Tier, sondern insbesondere für Mensch und Tier.

So kann hier neben dem „normalen“ Urlaub mit Hund auch an einem Kurs teilgenommen werden. In vorzüglichen Hundeschulungsräumen mit vielen Lern- und Spielmaterialien können sich Mensch und Tier so richtig austoben.

Nicht nur innerhalb des Hofgebäudes finden Hunde und Frauchen / Herrchen viel Freude, sondern auch auf der Außenanlage sowie der Teichanlagen zum Planschen für den Hund.

Die Webseiten geben des Weiteren noch viele News aus den Bereichen „Seminare und Kurse“ preis. Hundeliebhaber sollten hier auf alle Fälle mal einen Blick drauf werfen.

Alles in Allem dürfte ein Hundeliebhaber mit seinem Vierbeiner auf dem Ferienhof Kraus einen unvergesslichen Urlaub verbringen, denn auch die Sporthalle für den Hund ist der Wahnsinn.

Unverbindliche Anfragen kann man direkt über die Webseiten vornehmen, so dass ein direkter Kontakt entsteht. Selbstverständlich steht auch einem Anruf nichts im Wege. Erkundigen sollte man sich auf jeden Fall mal, wenn man dem Hund eine tolle Ferienzeit gönnen möchte.

Tags: ,

3 Antworten zu “Ferienhof Kraus – gibt alles für den Hund”

  1. maike sagt:

    eine eigene sporthalle für hunde? Das ist ja mal eine gute idee! klingt wirklich superinteressant und sehr vielversprechend! bislang haben wir unseren hund in eine hundepension gegeben, aber das nächste mal nehmen wir ihn sicher mit. habe neulich einen interessanten artikel dazu gelesen, http://www.stadthunde.com/magazin/urlaub-mit-hund/urlaub-mit-hund.html, da sind auch viele allgemeine tipps, was man so beachten sollte, wenn man den hund mit in den urlaub nimmt. klasse sache, weiter so
    vg maike mit thysson

  2. In letzter Zeit sehen immer mehr Hotelanbiete eine lokrative Möglichkeit durch “Urlaub mit Hund”-Angebote das Geschäft zu verbessern. Gerade in vielen kleineren Hotels werden diese “Programme” immer häufiger.

  3. Raffa sagt:

    War im vergangenen Sommer auch mit meinem Hund im Urlaub und auch wir haben vorher geklärt, ob er denn dort überhaupt willkommen ist. Aber die Vermieter waeren selbst auch Tierliebhaber, also war es kein Problem – daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen, natürlich auch am Ferienhof Kraus ;) Gruß Raffa

Eine Antwort hinterlassen