Im eleganten Landhausstil erwartet eine großzügige Hotelanlage in landschaftlich reizvoller Lage im Berghotel Jägerhof seine Gäste. Den Urlaub mit Hund in ungezwungener und heiterer Atmosphäre, mit der Allgäuer Gastfreundlichkeit zu erleben, ist Balsam für Körper und Geist.
An warmen Tagen auf der attraktiven
Sonnenterrasse mit herrlichen Ausblick bis hin zu den weißen Gipfeln der Schweizer Alpen, inmitten der gepflegten Grünanlagen des Berghotels Jägerhof in Isny, im Allgäu.
An kühlen Herbst- oder Wintertagen genießt man im Urlaub mit Hund die anheimelnde Teestuben-Atmosphäre, wenn sich die Empfangshalle zum Treffpunkt der Hotelgäste verwandelt. Bei Pianomusik und knisterndem Kaminfeuer wird im Urlaub mit Hund über die großen Fragen der Menschheit philosophiert, man tauscht sich über neueste Modetrends aus, diskutiert die Chancen der Löw-Elf zur Fußballweltmeisterschaft in nächsten Jahr in Südafrika oder bespricht Fragen der Kinder-Erziehung.
Natürlich ist dafür im charmanten Berghotel Jägerhof im Urlaub mit Hund nicht andauernd Zeit, denn die Umgebung ist viel zu schön, um diese herrliche Natur hier nicht in vollen Zügen zu genießen. In der heilklimatischen Ferienregion des Voralpenlandes ist es zu jeder Jahreszeit schön, die gesunde Luft und die Verwöhn-Programme des Berghotels Jägerhof tun ein Übriges, um den Urlaub mit Hund zum vergnüglichen und unglaublich erholsamen Erlebnis werden zu lassen.
Weitere hundefreundliche Unterkünfte für den Urlaub mit Hund finden Sie hier auf Hundeurlaub.de. Für einen Urlaub mit Hund sollten Sie eine Hundehaftpflicht inkl. Mietschäden abgeschlossen haben. Bei der IAK GmbH aus Bottrop gibt es diese Hundehaftpflicht bereits ab 38,90 Euro im Jahr inkl. Mietschäden für den Urlaub mit Hund. Für weitere Infos hier klicken: www.vergleichen-und-sparen.de
Tags: Allgäu
