Wer Herbst gedanklich mit grauen, trüben Tagen verbindet, hat noch nie den Urlaub mit Hund in Bad Wildungen verbracht. Und somit eines der schönsten bundesdeutschen Reiseziele verpasst. Bisher, denn es kann sich ja noch ändern, wenn man den Urlaub mit Hund auf dem Ferienbauernhof Rohleder an der Wandertalstation Hüddingen verbringt.
Nordhessens faszinierende Mittelgebirgslandschaft mit Nationalpark Kellerwald-Edersee und eben dem charmanten Bad Wildungen wird man eventuell zum ersten, jedoch garantiert nicht zum letzten Mal im Urlaub mit Hund erleben. Der Ferienbauernhof Rohleder hat gemütliche Ferienwohnungen und der Bauernhof bietet alles, was man von einem kreativen Erlebnisort erwarten kann.
Auf dem fünftausend Quadratmeter großen Gelände können zutrauliche Ponys, Rinder, Hasen und eine Schar gackernder Hühner beobachtet werden. In der überhaupt nicht trüben, sondern abwechslungsreich bunten Umgebung der Laubwälder ist man im Urlaub mit Hund sportlich wandernd, radelnd oder auf dem Rücken der Pferde unterwegs.
Für Bad Wildungen selbst muss im Urlaub mit Hund ebenfalls viel Zeit eingeplant werden. Denn Europas größter Kurpark bietet Kultur- und Freizeitangebote, die jegliche Herbst-Melancholie vergessen machen. Und dann sind da ja noch die heilenden Quellen und das Kur-Zentrum als Oase der Erholung im Urlaub mit Hund. Kneipp-Anwendungen, Naturfango, Massagen, Aqua-Fitness, Hallenbäder, Sauna, Solarium und noch vieles mehr.
Weitere hundefreundliche Unterkünfte für den Urlaub mit Hund finden Sie hier auf Hundeurlaub.de. Für einen Urlaub mit Hund sollten Sie eine Hundehaftpflicht inkl. Mietschäden abgeschlossen haben. Bei der IAK GmbH aus Bottrop gibt es diese Hundehaftpflicht bereits ab 38,90 Euro im Jahr inkl. Mietschäden für den Urlaub mit Hund. Für weitere Infos hier klicken: www.vergleichen-und-sparen.de
Tags: Bad Wildungen, Urlaub mit Hund





































Bad Wildungen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist einfach nur ein schöner Kurort mit vielen Möglichkeiten und vielen bezaubernden Orten die einen fesseln.
Einen Besuch ist es allemal wert
Spreche aus Erfahrung!
Lg